------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.01.2011

Wiegeergebnis 31.01.11

31.01.11 - 92,8 kg ( - 600 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  40,0 %
Wasser:  43,7 %
Muskeln: 30,9 %
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 93,6 - DI: 93,6 - MI: 94,3 - DO: 94,6 - FR: 93,9 - SA: 93,7 - SO: 93,6

mein Statement zum Ergebnis:
Da ich in dieser Woche ebenfalls nicht zum Sport gekommen bin, konnte ich gut beobachten wie sich ohne Fremdeinwirkung (Sport) meine Tage auf das Gewicht auswirken. Am Mittwoch begann sie und prompt habe ich einen Sprung nach oben gehabt, was sich dann im Laufe der Restwoche wieder gut abgebaut hat. Es sind so gar noch 600g weniger geworden als letzten Montag trotz gestrigem Kindergeburtstag an dem das Abendbrot doch ein paar Kohlenhydrate enthielt.

Ich habe mir in dieser Woche fest vorgenommen den Sport wieder in Angriff zu nehmen. Hoffentlich kann ich es wieder gezielter umsetzen und über die Müdigkeit nach der Arbeit hinwegsehen...

Kommentare:

  1. Klasse, Aaliyah! Ich wünschte, bei mir würde es auch so genial laufen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Bei mir stockt es auch gerade.
    Aber jeden Tag ein neuer Start. Tschakka.

    Gruß Schmedderling

    AntwortenLöschen
  3. -600g sind auch Minus und die Kurve geht in die richtige Richtung. Glückwunsch!

    Wenn du demnächst dann wieder Sport machst, geht es bestimmt wieder schneller voran.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aaliyha,
    ich möchte an dich den "The versatile Blogger" - Award weitergeben...
    Bitte bei mir abholen (http://xana-nimmt-ab.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html).

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Das ist eine tolle Abnahme und das U90 rückt immer näher:-)
    Ich kenn das mit dem Sport, abends ist man immer so hundemüde, leider schaffe ich es im Moment auch nicht regelmässig! Ich glaube ich muss mir in den helleren Monaten dann mal überlegen früh morgens was zu machen!
    Ich wünsch Dir in der kommenden Woche mehr Energie und weiterhin eine so tolle Abnahme!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen