------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

24.01.2011

Wiegeergebnis 24.01.11

24.01.11 - 93,6 kg ( - 1.100 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  38,8 %
Wasser:  44,6 %
Muskeln: 30,9 %
Sportfaktor: 0

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 94,7 - DI: 95,1 - MI: 94,7 - DO: 94,4 - FR: 93,8 - SA: 93,5 - SO: 93,2

mein Statement zum Ergebnis:
Ich bin die komische Gewichtsspitze von letzter Woche in dieser Woche wieder los geworden obwohl ich leider komplett sportfreie Tage vorzuweisen habe.  Der Tagesablauf mit der neuen Arbeit schlaucht mich doch etwas und ich konnte mich irgendwie nicht aufraffen weil ich bereits müde nach Hause kam. Ich hoffe ich bin in dem Bereich in dieser Woche wieder etwas mehr mit Elan bepackt. Fett-, Wasser- und Muskelanteil haben sich in den letzten 7 Tagen auch verbessert - von daher alles Bestens soweit. In dieser Woche bekomme ich meine Regel - mal sehen ob sich das gewichtsmäßig auswirkt oder sich mein Verdacht bestätigt, dass ich 1,5 Wochen vorher schwerer werde - damit würde sich auch die letzte Woche dann erklären ... naja abwarten und weiter fleißig SiSen...

1 Kommentar:

  1. du ich bin auch immer so eine woche vor mens schwerer und verzweifel immer das die waage immer mehr anzeigt obwohl ich nicht mehr esse ... :D aber dennoch hast du schon soooo viel geschafft!

    AntwortenLöschen