------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.01.2011

Wiegeergebnis 10.01.2011

10.01.11 - 93,6 kg ( -1.300 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,1 %
Wasser:  44,4 %
Muskeln: 30,9 %
Sportfaktor: 7

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 94,8 - DI: 94,4 - MI: 94,6 - DO: 94,1 - FR: 93,9 - SA: 93,7 - SO: 93,5

mein Statement zum Ergebnis:
Ein schöner Start am ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Ich fühle mich gut und bin total happy, dass es diese Woche mehr als gut lief. Der Muskelwert hat sich auch verbessert - Was will man mehr !!!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen guten Start in der neuen Firma.

    Dein Wochenergebnis ist super !

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg in der neuen Firma und wirklich ein tolles Ergebniss. Werde mich mal sofort durch Deine Tagesmenüs klicken...:)
    Schöner Blog und der Rand gefällt mir besonders gut. Ich bleib dabei...:))))

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    habe deinen Blog soeben entdeckt und finde deine bisherige Abnahme toll.

    Habe übrigens das gleiche Ziel wie du: -50kg, habe davon auch schon 10 geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich habe noch gar keinen Kommi geschrieben:-/ Das kommt davon, wenn man bei FB immer ales liest und kommentiert:-) Was für ein wahnsinns Ergebnis! Hammer!!!!
    Und, wie fühlst Du Dich im moment? Ist die neue Arbeit ok?
    Ich bin heute wieder arg entäuscht, zugenommen, obwohl ich die Woche so brav war! Scheint so, als wenn das schwimmen wirklich wichtig geworden ist für meinen Körper. Naja, the show must go on!
    Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, nicht schlecht! Vielleicht sollte ich mir auch eine andere Waage zulegen. Meine Fett- und Muskelwerte kenne ich gar nicht, wäre doch auch mal sehr interessant für mich!

    Schön, dass dir der neue Job gefällt. Vielleicht darfst du ja dort bleiben. Ich wünsch dir viel Glück.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen