------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.01.2011

Wiegeergebnis 03.01.2011

03.01.11 - 94,8 kg ( + 500 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  38,8 %
Wasser:  44,6 %
Muskeln: 30,8 %
Sportfaktor: 1

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 94,3 - DI: 94,6 - MI: 94,5 - DO: 93,5 - FR: 93,1 - SA: 93,9 - SO: 94,9

mein Statement zum Ergebnis:
Ersteinmal ein fröhliches, gesundes neues Jahr an meine Blogleser. Wie siehts aus mit euren guten Vorsätzen? ;-)
Mein Ziel für dieses Jahr ist weiterhin Pfunde zu verlieren (wenn auch langsam und gesund) jedoch stetig. Auch begrüße ich meine vielen neuen Leser. Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Ich hoffe wir können uns weiterhin gegenseitig motivieren und bestärken.

Die Woche würd ich gerne streichen wollen. Hatte mit einem heftigen Magen-Darm-Virus zu kämpfen, der mir einiges an Gewicht abgenommen hat und anstatt den vermeintlichen Vorsprung zu nutzen, konnte ich an Silvester und nen Tag danach irgendwie nicht diszipliniert sein und hab mich von einer halben Chipstüte und Schokolade verführen lassen. Der Sport kam natürlich auch absolut zu kurz. Na wenigstens kann ich zumindest ein Ergebnis unter 95 mitteilen. Da ich bereits meine neuen Maßbandergebnisse kenne (werden demnächst eingestellt), bin ich dennoch frohen Mutes und schaue nicht zurück sondern weiterhin nach vorn.

PS: Mit der Arbeit hat es nun auch geklappt. Ich beginne am 10.01.2011 und freue mich sehr über diesen positiven Start ins neue Jahr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen