------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.01.2011

My Virtual Model

Die liebe Xana hatte in ihrem Diättagebuch über das virtual Model als Motivation berichtet. Ich hab das gleich mal selbst ausprobiert und möchte euch meinen hoffentlich zukünftigen Look nicht vorenthalten. Ich habe mit 118 Kilo begonnen (1. Bild) .. auf dem 2. sieht man mein aktuelles Gewicht ... auf dem 3. mein momentanes Zielwunschgewicht und auf dem 4. hab ich spaßhaltshalber mal "mich" mit 60 Kilo abbilden lassen. Ob ich das jemals erreichen werde, halte ich eher für unwahrscheinlich und utopisch - aber wie gesagt.. zum Spaß mal mitgemacht... ;)


Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Wie genial! Das schau ich mir auch gleich mal genauer an! Ich verfolge den Blog von Xana auch...

    Ich halte es sehr wohl für wahrscheinlich dass du es bis zu den 60 Kilo schaffst. Guck mal was du schon hinter dir gelassen hast!

    Viel Erfolg weiterhin!

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Spielerei auch toll und freue mich, wenn sie euch ebenfalls motivieren kann.
    Und Aalyha, warum solltest du die 60kg denn nicht schaffen? Alles ist möglich, wenn man daran glaubt und nicht aufgibt. *Daumen drück*

    AntwortenLöschen