------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.01.2011

Frage von Lysanthus

Und, wie fühlst Du Dich im moment? Ist die neue Arbeit ok?

Danke der Nachfrage liebe Lysanthus. Momentan fühle ich mich super wohl in meiner Haut und überhaupt. Die Waage ärgert mich zwar in dieser Woche gewaltig (dazu morgen mehr beim Wiegeergebnis) aber vom Körpergefühl und von der Psyche her ist alles wunderbärchen.

Das hängt natürlich auch mit der neuen Arbeit zusammen. Die Kollegen sind super nett, die Tätigkeit an sich ist auch absolut mein Ding (Datenerfassung) und könnte ich mir auch dauerhaft vorstellen dort tätig zu sein. Ich hoffe ich überstehe die Befristungen. 

Mein Diätprojekt ist natürlich auch schon zu meinen neuen Kollegen durchgedrungen. Auch dort habe ich durch deren Begeisterung für mein bisherigen Erfolg einen weiteren Schub bekommen was die Motivation angeht bzw. Bestätigung auf ganzer Linie erfahren. Der Zuspruch tut mir natürlich gut wenn er von Aussenstehenden kommt und allein durch ein Vorher / Nachher-Foto ausgelöst wird. Ich freue mich, dass ich damit auch wieder andere motivieren kann und auch helfen kann mit allem was ich mir persönlich schon auf diesem Bereich an Wissen angeeignet habe. 

Auch über die vielen neuen Leser und Kommentatoren freue ich mich hier sehr. Ein paar neue Links deren Projekte findet man hier auf der rechten Seite des Blogs. 


Alles Weitere dann morgen beim Wiegeergebnis. Liebe Grüße an dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen