------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.12.2010

Wiegeergebnis 27.12.2010

27.12.10 - 94,3 kg ( - 1.000 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  38,5 %
Wasser:  44,8 %
Muskeln: 30,8 %
Sportfaktor: 5

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 95,3 - DI: 95,8 - MI: 95,8 - DO: 95,1 - FR: 94,8 - SA: 94,7 - SO: 94,5

mein Statement zum Ergebnis:
Ich bin super happy über das Ergebnis. Die Woche fing ja frustrierend an. Schon am Dienstag ging die Tendenz vom Gewicht her wieder nach oben... das lag aber daran, dass ich in der Kita am Nachmittag zur Jahresendveranstaltung selbstgemachte Kekse meines Sohnes probieren "mußte" ...Ich konnte einfach nicht auf meinen SiS-Ernährung bestehen. Da wäre ich mir doof vorgekommen vor den ganzen anderen Eltern. Wobei ich es sicherlich ausgehalten hätte... aber naja... Es waren nicht viele Kekse aber der Insulinwert wurde dennoch ordentlich vor dem Abendessen gepuscht. Beim Abendessen war ich dann doch in der "nu ist es auch Wurscht-Falle" und aß mal was nicht SiS-Gerechtes. Danach haßte ich mich für meine Nachgiebigkeit.

Um der weiteren Gewichtszunahme hingegen zu wirken, habe ich am Mittwoch einen kompletten Eiweißtag gemacht. Sprich nach meinem Nüchtern-Crosstrainer-Sport begann ich mit einem Rühreifrühstück - Mittags und Abends gab es überbackene Truthahnschnitzel mit Champis und Spargel. Dazu noch etwa 2,5-3 Liter zu trinken. Und prompt hatte ich am nächsten Tag 700g weniger... Dafür mußte ich aber auch 6 mals in der Nacht pieseln... ;)

Am Donnerstag gab es wieder einen "normalen" SiS-Tag mit Kohlenhydraten. Wobei ich zum Mittag durchaus mal am Naschen war. Aber dennoch lief die weitere Woche super da ich immer mal wieder wechselte zwischen reinen Eiweißmahlzeiten-Tage und normalen Tagesrationen.

Für das Training verfüge ich jetzt über einen "personal Trainer" ... namens Wii...;-) Der hat diese Woche auch ein wenig Abwechslung zusätzlich zu meinem normalen Trainings gebracht. Der Bewegungs- und Spaßfaktor war also gleichermaßen gegeben. All das hat sich positiv ausgewirkt und mir neuen Schwung gegeben. Mein Fettwert ist um ganze 0,3 % weniger geworden und der Wasserwert hat sich auch um 0,2% verbessert. An den Muskeln arbeiten wir weiterhin, jedoch wird das sicherlich ein etwas länger dauernder Prozeß.

Nun muß es nur noch mit meiner neuen Arbeit klappen - dann sehe ich sehr positiv ins neue Jahr 2011 hinein.
Euch wünsche ich einen guten Rutsch dorthin und ich hoffe ihr seid auch im neuen Jahr meine Begleiter und treuen Leser bei meinem Minus-50-Vorhaben.

Kommentare:

  1. woooow was für ein tolles wochenergebnis! kannst so stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  2. Super duper Mutti, ich glaube ganz fest an dich. Ich kann immernoch nicht glauben wieviel du abgenommen hast und das schon solange durchziehst, ich bin sehr stolz auf dich! Die WII ist doch der Hammer oder? Ich liebe sie und wenn du fettverbrennen willst, also so richtig und dich gleichzeitig zum narren machen willst, kann ich dir Michael Jackson the expierence empfehlen, hat nen riesen Spaßfaktor sag ich dir, würde ich aber nur machen wenn du alleine bist haha!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ein geniales Ergebniss! Du kannst stolz sein, in so einer Jahreszeit so gut durchzuhalten!!!
    Das mit der WII lese ich immer öfter und ich bin echt versucht, mir auch eine zuzulegen (Mein Sohn unterstützt mich da auch mit, zwar nicht ganz uneigennützig, aber immerhin*lol*)
    Ich nehme Dich immer noch als ganz großes Vorbild, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg! Einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst sehr stolz auf dich sein!
    Du hast wieder so toll durchgehalten und bist dafür nun auch mal wieder belohnt worden. Solche Stillstände sind schon fies, aber da bist du ja nun drüber weg für die nächste Zeit.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Abnahme und alles Gute für das neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist einfach eine Sensation!

    AntwortenLöschen