------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.12.2010

Wiegeergebnis 20.12.2010

20.12.10 - 95,3 kg ( - 200 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  38,8 %
Wasser:  44,6 %
Muskeln: 30,8 %
Sportfaktor: 6

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 95,5 - DI: 94,8 - MI: 94,8 - DO: 95,5 - FR: 95,6 - SA: 94,8 - SO: 95,0

mein Statement zum Ergebnis:
Es besteht immer noch Stillstand... wobei ich diese Woche schon 3x die 94 vorne gesehen hab.
Da ausgerechnet gestern ein Treffen der Berliner Dattelblüten-Mädels mit Schlemmerbuffet war, bin ich doch froh zumindest eine kleine Abnahme verkünden zu können. Mein Muskelwert hat sich um 0,1% verbessert. Da Muskeln ja mehr wiegen sollen (hab ich mal gehört), ist das Wochenenergebnis für mich ok und ich gehe positiv in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Stimmt!

    Muskeln sind im Verhältnis zu Fett schwerer.

    Für solche Stillstandswochen kann man sich auch prima abmessen, dann hat man vielleicht doch noch ein kleines Highlight, an dem man sich freuen kann.

    Ich hatte zu viel Wein... Mööö... Hab ich auch direkt die Quittung zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und danke nochmal! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich hoffe Du hast Weihnachten bis jetzt heil udn gut überstanden!?
    Ein tolles Ergbenis*seufz*
    Ehrlich? Ich bin jetzt an einem Punkt, wi ich mich shcon wieder richtig drauf freue, wieder durchstarten zu können:-) ich kann kein Essen mehr sehen und fühl mich fett wie ein Elefant!
    Mal schauen, ob ich mich morgen auf die Waage traue!
    LG Dani

    AntwortenLöschen