------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

06.12.2010

Wiegeergebnis 06.12.2010

06.12.10 - 95,5 kg ( + / - 0 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,2 %
Wasser:  44,3 %
Muskeln: 30,7 %
Sportfaktor: 2

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 96,0 - DI: 95,7 - MI: 95,6 - DO: 95,4 - FR: 95,1 - SA: 94,9 - SO: 94,7

mein Statement zum Ergebnis:
- Fett- und Wasseranteil haben sich leicht verbessert (freu)

- leider bin ich diese Woche nur 2x zum Sport gekommen (nun gut)

- habe diese Woche schon 2x eine 94 vorne gesehen (freu)

- auch beim Kinobesuch war ich absolut eisern und diszipliniert und hab mit nix zum knabbern mit in den Film genommen (stolzbin)

- dennoch kam es aufgrund des Wiegeverlaufes der Woche zu folgenden grausamen Szenen heute morgen im Badezimmer 

- aufgeben gibts aber nicht, alleine schon um es dieser heimtückischen Waage zu zeigen !!! (na warte)

1 Kommentar:

  1. Huhuu,
    weisste was ich irgendwie komisch finde? Tendendziell geht es bei dir am Wochenende immer bergab und Montags hast du auf einmal wieder mehr auf der Waage. Irgendwie komisch? Ich glaube das würde mich waaaaahnsinnig machen. Aber ich bin immer wieder begeistert wie toll du durchhälst und am Ball bleibst. Und letzten Endes wenn man sich mal dein bisheriges Gesamtergebnis ansieht gibt es dir doch recht. DU BIST SUPER. Wahnsinn, du hast in knapp 1,5 Jahren über 20 kg abgenommen! RESPEKT und weiter so :)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen