------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.11.2010

Wiegeergebnis 29.11.2010

29.11.10 - 95,5 kg ( - 500 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,5 %
Wasser:  44,1 %
Muskeln: 30,7 %
Sportfaktor: 5

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 96,0 - DI: 96,0 - MI: 95,9 - DO: 94,2 - FR: 95,0 - SA: 95,2 - SO: 95,2

mein Statement zum Ergebnis:
Schade, dass mir der Ausblick auf die 94 vorne nur einmal kurz gewehrt wurde... danach wieder tendenzielle Zunahme (mag vielleicht auch daran liegen, dass ich wieder kurz vor meiner Regel stehe)... nun ja... alles in allem doch ein halbes Kilo minus diese Woche. Bin gespannt wie es diese Woche weiter geht...

Kommentare:

  1. Mit Sicherheit Zyklus. Der grätscht mir auch gern rein. Und du hast ja unter der Woche ne gute Tendenz gehabt, nächstes Ergebnis ist bestimmt irgendwas mit der 4!!

    AntwortenLöschen
  2. wie im Forum schon geschrieben .... ein tolles Ergebniss! Und du wirst die 94 in Kürze wiedersehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Zyklus ist ein Arsch:-)
    Echt, der kann einem manchmal echt die Laune verhageln! Wobei ich Dein Ergebnis trotzdem super finde! Alles mit einem Minus ist toll, basta!!!
    Pass mal auf, bis Weihnachten bis Du bei der glatten 90 angekommen:-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen