------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.11.2010

Wiegeergebnis 22.11.10

22.11.10 - 96,0 kg ( + 200 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,3 %
Wasser:  44,2 %
Muskeln: 30,7 %
Sportfaktor: 4

Wiegeverlauf der Vorwoche:
MO: 95,8 - DI: 96,8 - MI: 96,4 - DO: 96,1 - FR: 95,7 - SA: 95,4 - SO: 95,3

mein Statement zum Ergebnis:
Diese Woche ist ein gutes Beispiel für die Gewichtsschwankungen, denen ich ausgesetzt bin und die mich jedesmal aufs Neue wahnsinnig machen können

Der Gewichtsanstieg am Dienstag basiert aus einem "Ausnahmetag" vom Montag. Was nicht allzu dramatisch ist angesichts des Verlaufes der restlichen Tage der Woche... Was mich eher ärgert, ist die Tatsache, dass ich bis gestern eine Abnahme von 500 g vermelden hätte können... heute ist es dann wieder eine Zunahme von 200g ... das ist echt zum Haare raufen manchmal. Jedoch bin ich mir sicher, dass es weiterhin gut laufen wird ... in diesem Sinne.... "Auf eine neue erfolgreiche Woche mit SiS !!!"

Kommentare:

  1. Das ist der Grund weshalb ich mich nur einmal die Woche wiege, ich bin zwar bisher immer gut weggekommen, aber ich weiß dass das auch mal anders sein kann.

    Wenn ich so schaue ist das schon allerhand was du geschafft hast... Da komm ich mir mit meinem Zielchen schon leicht albern vor..

    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das soooo toll, was du schon geschafft hast. und ich weiss, du erreichst dein ziel ganz bestimmt, weiter so! :)

    ich werde auch mal wieder mein glück versuchen. ich hoffe es war ok, dass ich dich verlinkt habe. ist zwar noch im aufbau, aber vielleicht magst trotzdem mal vorbei schauen ;-)

    http://mybigdream2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!
    Also ich kann mich auch nicht überwinden mich jeden Tag zu wiegen! Wobei es in Deinem Fall ja zeigt, dass Du definitv eine Abnahme hattest diese Woche und wahrscheinlich die Zunahme auf die Launen des Körpers zurückzuführen ist und einfach ignoriert werden muss:-) Weiter gehts! Nächste Woche ist alles wieder viel besser:-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen