------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.11.2010

Wiegeergebnis 01.11.2010

01.11.10 - 97,5 kg ( + 600 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,4 %
Wasser:  43,5 %
Muskeln: 30,6 %
Sportfaktor: 5

mein Statement zum Ergebnis:
Die ganze Woche über lief es ganz gut her vom Gewicht. Obwohl es am Samstag Kuchenbuffet gab (als Mittagsmahlzeit) hatte ich Sonntag früh auch "nur" 96,0 kg auf der Waage.. heute morgen dann dieses Ergebnis. Ich denke es hängt einfach damit zusammen, dass ich morgen oder übermorgen meine Regel bekomme... also auf eine neue Woche...

1 Kommentar:

  1. Das ist bei mir genauso. Also mit dem Zyklus. Wird also ganz schnell wieder verschwinden. LG Sudda

    AntwortenLöschen