------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.11.2010

Maßbandmessung 08.11.2010

Hier die Maßbandmessungen von heute.
Die Ergebnisse könnten natürlich besser ausschauen wenn die überflüssige Haut weg wäre. 
Leider sammelt sie sich momentan viel am Bauch,
an den Armen und Beinen. 
Aber Zentimeterweise gehts voran... ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen!!

    Hast Du auch soviel Haut über? Und wie sieht es bei Dir am Bauch aus??? Ich habe , glaub ich da das größte Problem! Ich könnte schon viel kleinere Sachen tragen, wenn die blöde Falte nicht wäre, oder wie Ärzte sagen: Die Fettschürze! Was für ein ekeliges Wort!
    Ich denke, dass ich später nicht um eine OP rumkommen werde. Hoffe zwar, dass das schwimmen einen Teil beiträgt....
    Naja, ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenns langsam geht es geht vorran und lieber langsam als zu schnell denk ich mal so kann sich die Haut auch besser erholen
    Klasse Ergebniss zum letzten mal

    lg Steffi

    AntwortenLöschen