------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.11.2010

Frage von Lysanthus

Hast Du auch soviel Haut über? Und wie sieht es bei Dir am Bauch aus???

Ja am Bauch, an den Oberschenkeln und Armen ist es am schlimmsten. Wenn das weg wäre hätte ich sicherlich schon eine Kleidergröße weniger. Ich sags mal so salopp... Schlüppergröße ist immer noch dieselbe, da die Haut vom Bauch immer mehr nach unten rutscht. ^^ Es bildet sich momentan ein kleiner  "Rettungsring" wieder über dem Hosenbund durch den Überhang an Haut. 

Genau wie du bin ich mir sicher, dass es nicht alles weg gehen wird vom Sport... da ich schon in der Kindheit an Übergewicht litt ist die Haut schon zu lange überdehnt worden. Etliche Diäten, JoJo-Effekte und die Schwangerschaften haben dann ihr Übriges dazu getan, dass die Haut endgültig eingerissen ist. (Wobei ich Glück hatte, daß ich max. 6 Kilo zugenommen hatte als ich schwanger war und immer die aktuelle Kleidergröße weiter tragen konnte). Hinzu kommt das schwache Bindegewebe, was ich leider geerbt habe. 

Ich muß sagen, dass ich auch sehr unzufrieden bin mit meinem Busen... die tollste Form hatte er ja eh nie - doch dadurch, dass man am Busen auch stark abnimmt... bleiben da anscheinend nichts als "hängende Tüten" zurück. :-( Aber damit habe ich gerechnet und ich muß es wohl in Kauf nehmen. Das hält mich natürlich nicht ab weiter zu machen... Wer weiß wie alles ausschaut wenn die letzten 30 Kilo noch runter sind. Das beschäftigt mich natürlich auch...

Es ist noch ein ganzes Stück Arbeit. Ich versuche momentan viel Muskelübungen in meinen Sport mit einzubringen. Vielleicht wirkt es wenigstens ein bisschen dagegen. 

Ansonsten fang ich auch schon an zu sparen.... grins... 

Kommentare:

  1. Ist ätzend, oder? Aber auf der anderen Seite. Das VORHER war auch kein Zustand. Da kann ich dir ein Liedchen singen.

    Und auch hier... Gespart, gespart, gespart!

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir die daumen das du deinem ziel von mal zu mal näher kommst. ich starte nun auch wieder durch denn ich habe es lange schleifen lassen (ein ganzes jahr mittlerweile) ... und es hat sich seit der Schwangerschaft doch schon wieder einiges angesammelt :) ... ich werde nun hier regelmäßig mit mischen - wenn ich darf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr zwei.

    @domad Na klar darfst du Liebes. Ich hab mich sehr gefreut, dass auch du wieder mal hier vorbei geschaut hast und ich wünsche dir natürlich viel Erfolg und hoffe irgendwo deine "neue Entwicklung" verfolgen zu können..

    AntwortenLöschen