------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.10.2010

Wiegeergebnis 18.10.2010

18.10.10 - 97,5 kg ( - 400 g zur Vorwoche)
Fettanteil:  39,4 %
Wasser:  44,2 %
Muskeln: 30,6 %
Sportfaktor: 2

mein Statement zum Ergebnis:
Ich bin in dieser Woche zu wenig Sport gekommen. Da ich eine neue Einsatzstelle und somit einen neuen  Arbeitsweg von fast 1,5h hin und zurück habe bin ich immer völlig erledigt wenn ich zu Hause bin. Hoffentlich kann ich in dieser Woche wieder mehr Sport machen, dann fällt das Ergebnis sicherlich wieder etwas besser aus. Ich bin aber mit dem fast halben Kilo sehr zufrieden angesichts des Bewegungsmangels.

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche und wer auch gerade am abnehmen ist wünsch ich viel Erfolg.
Mögen die Pfunde bei euch auch ordentlich purzeln.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Uff, das ist ein ganz schön heftiger Arbeitsweg! Kein Wunder, da hätte ich auch keine Energie mehr um Sport zu treiben!
    Ich wollte jetzt versuchen schwimmen zu gehen, mind. einmal die Woche. ist nicht die Welt, aber ein Anfang!
    Dein Ergebnis ist doch wirklich super, es ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung!!!
    LG und eine erfolgreiche Woche!
    Dani

    AntwortenLöschen