------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.09.2010

ein kleiner Gruß zwischendurch

Ein kleines Lebenszeichen von mir mit diesem Foto. 


Das Nachfasten wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. 
Ab Oktober gehts hier wieder mit voller Power weiter.
Bis dahin seid lieb gegrüßt von mir. 


Kommentare:

  1. wow ... du siehst toll aus!!!!! Und wie ich bei deinem Ticker gesehen habe, hast du auch abgenommen :-) Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es super genial, wie du das durchziehst!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Du siehst so toll aus!! Selbst auf dem Foto strahlst Du mit jeder Faser Deinen Erfolg aus! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Motivation!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooooooooow. Geniales Foto. Du siehst soooo toll aus. Und ich bin sooo stolz auf dich was du bisher schon erreicht hast. Leider habe ich nicht die Disiplin und das Durchhaltevermögen gehabt, aber dein bisheriges Ergebnis macht mir einmal mehr Mut es erneut zu versuchen. Du gehst genau den richtigen Weg. Kleine Schritte ... und damit wirst du vor allen anderen zum Erfolg kommen. Das ist nämlich denke ich genau das Problem wenn man sich zuviel Druck macht, zuviel Abnahme erwartet dann ist man schnell frustriert und demotiviert. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft, Disziplin und Motivation um bis zu deinem Ziel durchzuhalten und ich bin mir sowas von sicher, dass du das auch schaffst! Alles Gute!
    Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. maschah allah - du siehst wirklich total klasse aus! Ich will auch - noch immer, aber ich bekomm es einfach nicht hin - 2 Bücher hab ich mir schon gekauft, welches ist am wichtigsten? Kannst du mir einen Tipp geben? Du wiegst jetzt schon weniger als ich *mau* aber ich gönn es dir - mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Kommis. Hab mich super darüber gefreut und es motiviert mich jede Woche aufs Neue.

    @hibaer
    Ich persönlich kann eigentlich jedes Buch empfehlen. Ich schau sehr oft in die Bücher "20 Minuten Küche" und "Hormonformel" hinein. Ersteres kann ich sehr empfehlen, da auch nochmal neue Übersichten hinzu gekommen sind um besser sein Frühstück und Abendbrot zusammenzustellen. "Hormonformel" zielt halt nochmal direkt auf uns Frauen vom Thema her. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Viel Glück und Erfolg auch dir.

    AntwortenLöschen