------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.08.2010

Wiegeergebnis 04.08.2010

04.08.10 - 93,9 kg ( - 2.600 g im Urlaub)
Fettanteil:  39,3 %
Wasser:  44,3 %
Muskeln: 31,0 %
Sportfaktor: 0


mein Statement zum Ergebnis:
Ich melde mich mit diesem neuen Kampfgewicht aus dem Urlaub zurück. In den 3 Wochen Urlaub hab ich 2,6 kg verloren. Dazu haben Schwitzen und ab und an mal ein Durchfall beigetragen. Wir waren natürlich auch viel unterwegs.  Meine SiS-ernährung konnte ich nicht durchziehen, da es abends problematisch war eine reine Eiweißmahlzeit einzuhalten - um so mehr freu ich mich über dieses Ergebnis. Ich hoffe ich kann es halten und den Erfolg weiter ausbauen.

Kommentare:

  1. *freu* Du bist wieder da!!! Wie schön! Ich hoffe Ihr hatte, trotz des Durchfalls einen schönen Urlaub!!! Und was für eine Abnahme! WOW! Ich bin immer wieder begeistert über Deinen Weg!!! Weiter so!!
    Wir schaffen das schon:-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann eigentlich bei Daniela nur unterschreiben ... ganz tolles Ergebniss!!!! Der Durchfall ist zwar nicht so schön gewesen, aber ich denke mal, für uns Norddeutsche wohl "normal". Ist halt ganz anderes Essen, ganz anderes Wasser ... halt eine komplette Umstellung.
    Ich finde es wirklich super, wie toll du abgenommen hast!!!!!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen