------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.08.2010

melde mich bis Ende September ab

Für mich hat die Fastenzeit begonnen. Demnach werd ich mich erst nach Ramadan und der Nachfastenzeit melden. Kurze Erklärung zur Nachfastenzeit: Frauen fasten an den Tagen ihrer Regel nicht und holen diese Tage nach und es gibt noch ein freiwillige Fastentage, die man nach Ramadan anschließt.

Da das Fasten nicht als Diät genutzt wird, möchte ich keine Wiegeergebnisse liefern. Je nach Länge der Nachfastenzeit bin ich dann Mitte bis Ende September wieder auf Sendung. Dann wird neu durchgestartet mit Sport und Schlank im Schlaf. Bis dahin seid lieb gegrüßt von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen