------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.07.2010

Wiegeergebnis 12.07.10

12.07.10 - 96,5 kg ( + 1.000 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 39,2 %
Wasser: 44,3 %
Muskeln: 30,8 %
Sportfaktor: 0

mein Statement zum Ergebnis:
Diese Woche war es mir für Sport einfach zu heiß. Ich hab mir auch an 2 Abenden Eis gegönnt und ich stehe ja wieder kurz vor meiner monatlichen Geschichte...von daher ist das Ergebnis nachvollziehbar aber kein Weltuntergang, da der Fettwert sich nicht nach oben verschlechtert hat und ich weiß woran es gelegen hat.

1 Kommentar:

  1. och menno, aber ich kann es verstehen. Ich esse momentan auch sehr viel Eis, weil es einfach zu warm ist *stöhn*

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ich drücke dir die Daumen, dass du mit +/- Null wieder nach Hause kommst :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen