------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.06.2010

Wiegekurve 06.06.2009 - 07.06.2010

Ich habe das letzte Jahr SiS mal auf einer Wiegekurve zusammengefaßt. Ich brauche ja immer diese optischen Reize, damit ich sehe, daß ich auf dem richtigen Weg bin.


Man sieht deutlich, daß es am Anfang noch recht schnell ging und zum Ende des Jahres ein auf und ab war. Durch das warme Wetter hoffe ich mir jetzt wieder, daß es so laufen wird wie am Anfang meiner SiS-Reise.
Ich schwitze wieder mehr beim Sport - man braucht nicht so lange Vorlaufzeit um erstmal warm zu werden. 

Tendenziell sieht man auf meiner Kurve aber, daß es stetig nach unten ging. Von daher geh ich erstmal motiviert an das 2. Jahr mit "Schlank im Schlaf" heran. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit andere durch so einen optischen Reiz zu motivieren. Macht euch einfach eine Kurve und führt euch eure Abnahme vor Augen. So kommt man vielleicht auch durch Zeiten besser hindurch, in der es mal schleppend läuft bzw. auch mal Zunahmen zu verzeichnen sind. 
Am Ende zählt doch das Gesamtergebnis.

Kommentare:

  1. Die Kurve macht wirklich was her!
    WOW!!!!
    Ich habe im Moment auch so einen kleinen Stillstand und das bringt mich fast an den rand der Verzweiflung!
    Ich nehme mir auch schon seit Wochen vor, meine Maße zu nehmen und auzuschreiben. Darf ich Dich mal plump fragen, wo Du Deine tolle Frauenkörpervorlage dafür her hast?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Frauenkörpervorlage hat mir einen liebe Freundin gemalt... sie ist Malerin. Ich werd sie fragen ob ich dir die Zeichnung auch zur Verfügung stellen kann... ;)

    AntwortenLöschen