------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.06.2010

Projekt Minus 50 ist nun öffentlich

Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Blog hier öffentlich mache. Dazu habe ich ein paar bestimmte Fotos von der Seite entfernt. Wünschen würde ich mir, daß ich damit ein paar mehr Leute erreiche und sie motiviere etwas für sich und ihre Gesundheit zu tun in dem sie durch eine einfache Ernährungsumstellung nach Dr. Papes Konzept in ein neues leichteres, gesünderes, fiteres und zufriedeneres Leben starten. Man kann es schaffen wenn man den Klick in sich findet. Ich werde euch hier weiterhin über meine Reise zum Wunschgewicht berichten.

Allen Neuankömmlingen herzlich Willkommen
auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal gespannt, wie groß der Zulauf werden wird. Aber ich bin mir sicher, dass du bestimmt einigen Frauen sehr hilfreich sein kannst :-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aaliyah, sehr schöner Blog,
    Ich ziehe meine Hut vor dir, alle Achtung.
    das du mit so einem Elan dabei bist. Spitze.

    Mach weiter so.

    LG, Aischa

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Kilos-fertig- los!!!! 3.Tritt für heute :-)

    AntwortenLöschen