------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.06.2010

Maßbandmessung 07.06.10

Heute mal wieder ein paar Meßergebnisse. 
Die Waage zeigt nich allzu viel aber das Maßband
spricht Bände... was für ein Wortwitz... grins

Um mit den vorherigen Maßen zu vergleichen
klick hier 
oder wählt die Kategorie Maßbandmessungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen