------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.04.2010

Wiegeergebnis 19.04.10

19.04.10 - 99,7 kg (+1.800 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 40,2 %
Wasser: 43,6 %
Muskeln: 30,6 %
Sportfaktor: 2

Mein Statement zum Ergebnis:

tja ... ist auch mehr als doof nen Schlemmerwochenende mit Chipsfernsehabend einzulegen wenn Montag Wiegetag ist...
..... aber das Handtuch paßt immer noch rum und es sind noch keine 100 kg von daher...

Kommentare:

  1. ich habe es eben schon im Forum geschrieben. Du bist und bleibst meine Heldin ... und du wirst dein Ziel erreichen! Jawohl!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar wirst du dein Ziel erreichen! Und na klar bist und bleibst du auch meine Heldin! So ein Futterwochenende rächt sich immer bitter! Aber steig doch am Mi nochmal auf die Waage! Ich wette, da sind noch maximalst 700 g von den 1800 übrig, vermutlich sogar nur noch 500 g!!!! Ich kenn das! Diese Wochenendfettpolster kriegt man schnell in Griff! Alles Gute und ich hoffe, du hast diese 1,8 kg so riiiiiiichtig genossen beim Schlemmen!!!

    AntwortenLöschen