------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.04.2010

Badehandtuch

Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge, die mich erfreuen. Heute morgen nach dem Duschen ist mir das erste mal aufgefallen, daß ich ein großes Badehandtuch um mich wickeln kann. Am Oberschenkel erst bildet sich dann der erste Schlitz. Somit konnt ich heute bereits mit umwickelten Handtuch im Badezimmer stehen. Für mich auch ein kleiner aber wichtiger Erfolg.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa, das sind die Erfolge, die einen mehr motivieren als 400 g minus auf der Waage, gelt? Weiter so, du machst das einfach Oberklasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super muss ich mir mal merken
    Kleine freuden sind immer gut gerade beim abnehmen

    AntwortenLöschen