------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.04.2010

Wiegeergebnis 26.04.10

26.04.10 - 98,0 kg (-1.700 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 39,8 %
Wasser: 43,9 %
Muskeln: 30,7 %
Sportfaktor: 5

Mein Statement zum Ergebnis:

Kommentare:

  1. Mashaallah Muddi, ich freu mich für dich und bin froh das ich mein schlechtes Gewissen wegen dem Chips-Abend los bin *grins*. Knuddeldiduuuuuuu

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich super geniales Ergebniss!!!!!

    Du kannst echt stolz auf dich sein!!!

    AntwortenLöschen
  3. cooles Statement Mutti *kicher*, na siehste geht doch wieder abwärts!!!MAshaAllah!!!

    AntwortenLöschen
  4. Maschah allah - ich will auch :)
    hast du gestern the biggest loser gesehen? vielleicht sollte ich mich da mal anmelden?
    mach weiter so und viel erfolg *knuddel*

    AntwortenLöschen