------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.03.2010

Wiegeergebnis 22.03.10

22.03.10 - 98,6 kg (-200 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 40,6 %
Wasser: 43,3 %
Muskeln: 30,6 %

Mein Statement zum Ergebnis:
Ich muß unbedingt wieder vermehrt sporteln damit es auch wieder schneller voran geht. Hab das ein wenig vernachlässigt. Aber 200g nach unten sind für mich unter dem Gesichtspunkt des fehlenden Sportes in Ordnung.

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Du machst das so großartig! Ich finde dich einfach unglaublich!!!! Deine Disziplin!!! Mach nur immer weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Ergebnis! Die Kurve geht stetig nach unten .... was will man mehr :-)

    Jetzt bin ich mir auch wieder sicher, dass du die 100 endgültig hinter dir gelassen hast!

    Super, der Frühling kann kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es megaklasse, wie Du das machst! Es macht richtig Spaß Deine Berichte zu lesen, sie sind so herrlich erfrischend geschrieben!
    Du kannst wirklich ganz ganz stolz auf Dich sein, was Du bisher erreicht hast, Du hast meinen absoluten Respekt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Salam Süße,
    freu mich, dass es bei dir weiter bergab geht! Hab schon wieder zugenommen, obwohl ich nicht mehr als sonst gegessen habe - kommt einfach durch den Stress denke ich...
    Hab aber zur Zeit nicht den Nerv mich aufs abnehmen zu konzentrieren. Inschah allah bekomm ich den "inneren Schweinehund" bald überwunden.
    Mach weiter wa salam Habiba

    AntwortenLöschen