------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.03.2010

Wiegeergebnis 01.03.10

01.03.10 - 99,4 kg (+200 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 40,6 %
Wasser: 43,3 %
Muskeln: 30,7 %

mein Statement zum Ergebnis:
keine 100 vorne... das ist doch schonmal was... ;-) - Da ich eh vor meiner Regel stehe, und ich letzte Woche wenig zum Sport gekommen bin - ist das Ergebnis für mich in Ordnung.

Kommentare:

  1. ich finde auch, dass du mit dem Ergebniss zufrieden sein kannst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ergebniss ist doch Klasse weg von der 100 und vorallem die kleine pause tut dir für den nächsten Abschnitt bestimmt gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das ist ein tolles Ergebnis! Weiter so, du schaffst das!!! Projekt -50 ist natürlich auch ein super großer Schritt und lässt sich nicht in wenigen Wochen bewerktstelligen... Du bist auf einem tollen Weg und ich bewundere dein Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen