------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.03.2010

... jetzt gehts wohl richtig los ...

Der Frühling hält Einzug, die Kleidung wird dünner und prompt wird man unendlich angesprochen. Da in der Kita meines Sohnes ja immer andere Erzieherinnen nachmittags im Haus sind wenn ich Yassin abhole, bekomme ich jetzt fast jeden Tag ein Kompliment gesagt oder Worte wie ... "oh... sie haben aber toll abgenommen!!!" .. "Sie werden ja immer weniger !!!" ... verstärkt durch meine neue Brille kommt dann auch "... "Sie sind jetzt ein ganz anderer Typ... sieht echt toll aus !!" usw.Image and video hosting by TinyPic

Ich freue mich natürlich sehr... sage dann aber meist immer wieder, daß es "erst" 20 Kilo sind, die ich geschafft habe und noch mindestens 30 Kilo runter müssen. Dann sind die Leute immer überrascht - denn scheinbar sieht man mir mein Gewicht nicht so sehr an. Aber wenn ich dann erkläre, daß ich in etwa noch 100 kg wiege und 70 kg halt schon schön wären, dann verstehen sie was ich meine...


Zur Freude meines Mannes ^^ hab ich jetzt auch das Shoppen für mich entdeckt...Image and video hosting by TinyPic
Was früher für mich undenkbar war, klappt heute wunderbärchen... Ich geh in ein Geschäft... wähle mir was aus und es paßt... vor allen Dingen find ich jetzt schon viel schönere Sachen als noch mit Größe 54. Da auch so schnell die Klamotten anfangen zu schlappern jetzt, muß natürlich dann wieder was neues entsprechend meiner neuen Größe her. Weil ich Marke super Sack Image and video hosting by TinyPic zur Zeit gar nicht leiden kann, habe ich mir vor ein paar Tagen eine neue Jacke gekauft... (sogar bei H&M) und fühl mich total schön darin...

Ich hoffe ihr seid alle noch mit dabei hier. Seid lieb gegrüßt.

Eure Diana, die sich momentan pudelwohl fühlt.
(Mag auch am Frühling liegen)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Ich finde nichts berauscht mehr, als wenn man shoppen gehen kann, ohne nach einer Stunde frustriert aufgeben zu müssen!
    Naja, ich bin ja noch ein Stück weit entfernt davon, aber jedes mal, wenn ich ich bei Dir lese gibt mir das einen unheimlichen Motovationsschub!
    Ich wünsch Dir ein schönes WE!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. ooh das ging ja schnell... hab noch gar nicht mit einem Kommi gerechnet... danke dir Liebes...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt Wahnsinn, wie du das so durchziehst. Und bei so'ner Shopping Tour wäre ich gern mal mit dabei *grins*...stelle mir das gerade bildlich vor. Du stürmst die Geschäfte und dein Männe trottet hinterher...

    AntwortenLöschen
  4. er bleibt meist draußen und wenn ich dann zurück komme.. beschwert er sich wie lange es gedauert hat und "wie teuer" ich ihm jetzt werde.... LOOOOL

    AntwortenLöschen
  5. Mashaallah Herzchen, die restlichen Pfunde wirste auch noch los Inshaallah. Pascal tut nur so genervt, bin mir sicher der überlegt welche Farbe deine Leine sein soll *loool*.

    AntwortenLöschen
  6. LOOOOOL .... ich lach mich schlapp... (ist übrigens auch gut für Bauchmuskeln... )

    AntwortenLöschen
  7. Super toll dieses Gefühl, oder??? Ich wünsch dir noch viele weitere dieser Momente!

    AntwortenLöschen
  8. du hörst dich richtig glücklich an :-)

    Ich freue mich so mit dir.

    Das Foto sieht Klasse aus!

    Ist schon komisch, was die anderen immer denken. Als ich mal abgenommen hatte, fragte eine ehemalige Kollegin, welche Kleidergröße ich denn jetzt (damals 1999) trage. Sie meinte "Du trägst jetzt bestimmt Größe 38". Haha. Ich hatte ca 75 kg und hatte Größe 42 (das waren noch Zeiten *lach*). Da ich ja meist ca 10 kg weniger geschätzt werde, wären es denn ca 65 kg gewesen, aber damit hat man keine Gr.38. Naja, ist ja auch egal ... Jedenfalls siehst du toll aus!

    AntwortenLöschen