------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.02.2010

Wiegeergebnis 15.02.10

Rauf runter - rauf runter... diese Woche wieder Letzteres... Ich hoffe, daß es jetzt mal weiter so läuft und diese komische Sperre bald überwunden ist. Bin aber sehr zufrieden mit dem Wochenenergebnis - da ich auch wieder am Ticker drehen darf.

15.02.10 - 99,5 kg (-1.400 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 40,3 %
Wasser: 43,5 %
Muskeln: 30,7 %

Kommentare:

  1. KLASSE!
    Herzlichen Glückwunsch! Was für ein geniales Ergebnis!! Du siehst, Du entfernst Dich immer mehr von der bösen 100:-)
    Ich finde Dein Durchhaltevermögen einfach spitze und ich habe Dich heimlich zu meinem persönlichen Vorbil auserkoren:-)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein echt super Ergebniss!!!! Ich freu mich so für dich. Vielleicht waren es letzte Woche die Hormone durch die Mens, wer weiß. Jedenfalls ist dies ein Ergebniss heute, wo man wieder mit aufgebaut wird! Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt :-)

    AntwortenLöschen