------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.02.2010

Wiegeergebnis 08.02.10

Sie ist wieder da.... die 100... *grummel*... jedoch haben sich Fett- und Wasserwert verbessert. 

08.02.10 - 100,9 kg (+1.300 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 40,1 %
Wasser: 43,7 %
Muskeln: 30,6 %

was sprach in dieser Woche für eine Zunahme:
- ich habe mir 1 riesengroßes Eis nach dem Abendessen am Donnerstag geleistet
- ich hatte meine Regel bzw. hab sie immer noch ...
- ich bin später ins Bett gekommen... vielleicht zu wenig Schlaf gehabt um Schlank im Schlaf zu werden? 

was sprach eigentlich gegen eine Zunahme:
- den Rest der 4 Tage hab ich mein ganz normales SiS-Programm gefahren, auch als das Treffen mit den NRW - Mädels war, hab ich keinerlei Knabbereien oder so zu mir genommen... ich saß brav mit Mineralwasser in der Runde... was mich aber auch nicht gestört hat.
- wir waren mindestens 2 Tage ordentlich zu Fuß unterwegs - am Freitag waren es sogar über 4 Stunden also eigentlich ausreichend Bewegung um das Eis vom Donnerstag losgeworden zu sein

Neue Woche - neues Glück...;-)

Kommentare:

  1. Okaaaaaaaaaaaaaaay, erstmal guuuuuuuut, dass du der Blog hier nicht schon kniehoch unter Wasser steht vor lauter Trauertränen wegen der Zunahme!!!

    Und natüüüüürlich bringt diese Woche wieder die Wende, ganz logisch, oder?

    Toi,toi,toi für meinen sich entfaltenden Stadtschmetterling der Königsklasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. grins.... danke Birgit...

    knutschi

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, schieb das mal alles auf Deinen Zyklus, denn bei soviel Bewegung kann so ein läppisches Eis ja nicht anschlagen!!!
    CHAKKA!!!!
    LG Dani :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Na mach Dich mal nicht verrückt!!!!
    Das wird schon inshaallah!!!
    Das nächste wiegen kann kommen!!!!
    Drück Dich!!!

    AntwortenLöschen