------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.02.2010

Maßbandmessung 01.02.2010

Ich habe mich nun entschlossen zusätzlich zur Wiegerei auch regelmäßig das Maßband zu zücken. Eigentlich hätte ich das schon viel früher machen sollen um meine Ausgangsmaße festzuhalten. Aber gut.. wir haben ja noch die Fotoentwicklung wo man deutlich sieht, daß sich die Maße schon sehr geändert haben. Meine anfängliche Konfektionsgröße belief sich auf Größe 52/54. Momentan kann ich die Größe 48/50 tragen.

Meine liebe Arbeitskollegin Heidi Radefeldt ist eine sehr talentierte Künstlerin. Sie hat mir eine Frauenskizze angefertigt, auf der ich meine Maße viel schöner präsentieren kann, als nur so als Text hingetippt. Sie ist mir schon ganz häufig eine Stütze gewesen, wenn die Waage mal wieder nicht so wollte wie ich. Ich bin ihr auch dankbar, daß sie sich die Zeit nimmt um mich auf Arbeit zu fotografieren. Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle. Und nun könnt ihr die wunderschöne Zeichnung sehen und natürlich meine Maße von heute.


Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja eine schöne Zeichnung! Da macht das Eintragen doch gleich viel mehr Spaß:-)
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald viel weniger Eintragen musst!!!!
    Chakka!!! Wir schaffen das!:-)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich unterschreib bei Daniela :-)

    Werd bei mir auch mal messen *lach*

    LG deine Manu :-)

    AntwortenLöschen