------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.02.2010

Es lebe die Stretchhose

Gestern war ich mal ein wenig shoppen... wollte nur schauen ob ich was Neues für mich bekomme, da einige Hosen schon wieder anfangen zu schlappern. Jedenfalls hab ich gestern 2 Hosen ergattert... Eine war sogar die Größe 46 wobei da absolut super mega Stretch-Material verwendet wurde... aber sie paßte... die andere Hose hat die Größe 48. Hat aber echt Spaß gemacht einfach so an die Stange zu greifen - anzuprobieren und "paaaaaaaßt" zu rufen...
Der Preis für die Hosen war auch echt super... eine kam 4,99 Euro und die andere 9,99 Euro ... da kann man echt nicht meckern, da ich ja auch größentechnisch noch nicht am Ziel bin, muß ich da auch schon auf den Preis achten.
Hab festgestellt, daß ich oben rum auch schon lieber zu 46 tendiere als zur 48 - ich trag auch schonmal gerne jetzt taillierter sonst mußte es ja möglichst gerade "hängen" und luftig sein... war ein schönes Gefühl gestern. Werde versuchen ein Foto nachzureichen.

Kommentare:

  1. Mabrouk Herzchen!!!! Jetzt fängt das shoppen an Spaß zu machen wa :-))))
    Bin schon gespannt auf das Foto.
    Knuddel und Knutsch,
    Aybel

    AntwortenLöschen
  2. So günstig hast Du Hosen bekommen? WOW!
    Ich kann es auch kaum abwarten, bis man bei H&M mal auf dem Grabbeltisch für 3€ kaufen kann! Den gibbet ja nicht in den großen Größen:-)
    Lg und einen schönen Sonntag noch!
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Klasse so macht das Shoppen doch wieder Spaß

    ich finde im moment nichts an schönen Sachen...

    AntwortenLöschen