------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.01.2010

Wiegeergebnis 25.01.10

Am Sonntag morgen wog ich noch 100,1 kg - das heißt diese Woche hat sich überhaupt nichts getan, trotz Sport und allem. Hinzu kommt das gestrige Dattelblüten Treffen... da gabs halt Buffet und da hab ich SiS auch mal SiS sein lassen... und werde sicherlich auch noch nicht verdaut haben... man greift halt nach jedem Strohhalm der dieses doofe Wiegeergebnis plausibel machen kann... Hier die Werte, die sich im übrigen auch durchweg verschlechtert haben. Verstehen tu ich es nicht aber naja...ich habe 3 Wochen hintereinander abgenommen und nu ist es eh kurz vor meiner Menstruation... wird schon werden... chakkkkkka...


25.01.10 - 100,3 kg (+ 300 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 41,5 %
Wasser: 42,6 %
Muskeln: 30,6 %

Kommentare:

  1. Ich hatte dir ja schon im Forum etwas dazugeschrieben. Was ich hier noch sagen möchte ....

    Ich glaube nicht, dass solche Waagen immer ein geeichtes Ergebniss abliefern. Da kannst du machen, was du willst, es steht dann doch ein andere Ergeniss da. Gerade bei dem Fett- und Muskelanteil können die das noch nicht richtig berechnen. Hast du nicht selber mal geschrieben, dass man bei den Waagen sich so raufstellen soll, dass sich die Beine nicht berühren? Wie soll das gehen? Die Waagen wiegen bis 150 kg (schätze ich mal) und wie sollen sich da bitte die Beine nicht berühren???? Nimm also diese Ergebnisse nicht allzu Ernst!

    Du ernährst dich abwechslunsreich und gesund (wenn man sich deine Bilder vom Essensplan so anschaut) und mehr kannst du da eh nicht machen. Denn was würdest du ändern können/wollen? Man bzw. Frau ;-) macht sich da immer selber irre *lach*

    Ich finde (auch wenn die Waage momentan wie festgenagelt ist) dass du bisher ein super tolles Ergebiss erzielt hast!!!!! Aber ich kann dich auch verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn sich ander Waage nix nach unten ändern. Aber es wird weiter gehen!!! Ich weiß das! DU SCHAFFST DAS!!!!!!!

    Du hast ja selber geschrieben: "Disziplin: ja" Von daher glaube ich an dich! Vergiss deine Fett-, Wasser- und Muskelanteile! Ist doch nicht sooooooo wichtig. Du machst Sport, isst gut und gesund und somit machst du schon das beste!

    Im Frühling wirst du weit unter 100kg wiegen, da bin ich mir sicher!

    GLG von deiner Manu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, was heißt hier:

    GLG von DEINER Manu! ?!?!?! Das ist MEINE Manu! *g*

    Aber nein, passt schon, ich teile gerne!

    Und Manu´s Worten kann ich mich nur anschließen!

    Nimm lieber das Maßband als die Waage und die Waage nur zur groben Orientierung! Selbst das Maßband sollte man aber nur alle paar Wochen nehmen!

    Dieser Stillstand ist völlig normal und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das der schonmal 6 Wochen dauern kann.

    Viele scheitern genau an dem Punkt! DU NICHT!!! Das weiß ich einfach! Du bist so stark, in dir steckt so viel Kraft!!! Du schaffst das!

    Blicke zurück wie weit du schon gekommen bist!!! Einfach großartig!

    Versuche dich nicht von dieser Schwelle 100/99,9 so sehr beeindrucken zu lassen! Es ist NUR eine Zahl, die du früher oder später hinter dir lassen wirst!

    Nimm dir Zeit, setze dir vielleicht erstmal gar kein Ziel außer das Gewicht zu halten für drei Wochen! Diese Phasen des Gewicht haltens sollte man ohnehin immer zwischendurch mal einlegen! Das tut dem Körper gut!

    Ich drück dich meine Liebe! Und ich habe höchste Achtung vor dir und der bereits erbrachten Leistung!!! Du bist großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Süße ich drück dich mal und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

    Lass die Zahlen mal Zahlen sein, du machst dich noch ganz verrückt. Du hast so super abgenommen, mashallah. Da kann sich jeder ne Scheibe von abschneiden.

    Du hast mich letztens so toll motiviert und du schaffst das auf alle Fälle. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.

    Asiya

    AntwortenLöschen