------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.01.2010

Wiegeergebnis - 18.01.10

Meine Waage machte es heute morgen etwas spannender... Gestern morgen wog ich schon 99,7 kg ... heute früh zeigte die Waage für 1 Sekündchen 99,9 kg an und änderte den Wert dann nochmal auf glatte 100,0 kg.
Also es bleibt weiter abzuwarten wenn die 100 vorne endlich der Vergangenheit angehört... dennoch möchte ich nicht meckern... sind ja immerhin ein halbes Kilo diese Woche wieder runter... von daher... alles im grünen Bereich.

18.01.10 - 100,0 kg (- 500 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 40,4 %
Wasser: 43,4 %
Muskeln: 30,7 %

1 Kommentar: