------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.01.2010

Wiegeergebnis 11.01.10

Da ich ja gerne in Butterstücken rechne, vermelde ich heute
1 Ganzes davon abgenommen zu haben. In dieser Woche hatte ich meine Regel. Von daher bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden. Mein Fettanteil ist um 1% runtergegangen und der Wasserwert hat sich auch verbessert.

11.01.10 - 100,5 kg (- 200 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 40,1 %
Wasser: 43,7 %
Muskeln: 30,6 %

Kommentare:

  1. *grübel* ... also bei uns gibt es Butter nur in 250g Stücke, also haste kein ganzes Butterstück abgenommen ;-)

    Ne, im Ernst ... ich finde dein Wochenergebniss super! Und es ist eine tolle Leistung, den Fettanteil um 1% zu senken.

    Und da wir hier ja im geschützen Raum sind, kann ich ja gleich noch was loswerden.

    Durch den Tread im Forum (wegen Facebook) habe ich jetzt mein Profil auf meinem Blog gelöscht (hab Muffesause bekommen). Denn ich wollte nicht, dass irgendjemand Fremdes einen Zusammenhang zwischen meinem Blog und dem Blog der Wohnung, wo ja meine Daten drauf waren, herstellt. Das hat also nix mit dir zu tun!!!! Nur mal so als Info, nicht das du denkst, ich habe da was wegen dir gelöscht. Dem ist nicht so! Aber die volle Adresse und die Bilder zusammen, das war nicht gut. Ich hätte lieber einen eigenständigen Blog erstellen sollen, der gar nichts mit mir zu tun hat. Habe nämlich nicht daran gedacht, dass man über das Profil zu dem Wohnungsblog kommt.

    Und noch was anderes .... Hat denn der Kuchen geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Manu... mit meiner Milchmädchen bzw. Butterstückchen-Rechnung war ich wohl ein wenig
    daneben... ;)

    kein Problem.. ich zieh mir den Schuh nicht an *grins* ...

    Der Kuchen war suuuuper lecker... hab ich mir heute als Mittagsnachtisch gegönnt... zumindest ein Stückchen davon. ^^ Meine Kinder waren auch begeistert, die haben nämlich das erste mal mitbacken dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Ok,deinen Blog sollte man nicht lesen, wenn man hungrig ist:-))))
    Also die Bilder sehen alle super lecker aus!
    Und jetzt lasse ich erstmal ein RIESIGES Kompliment hier, wahnsinn, was Du schon geschafft hast! Ist das nicht ein geniales Gefühl?
    Ich wünsche Dir für 2010 Kraft, Energie und weiter so einen super Erfolg!!!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen