------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

04.01.2010

Wiegeergebnis 04.01.10

 Hallöchen Ihr Lieben... vielleicht habt ihr auch schon mit Spannung mein neues Gewicht von heute morgen erwartet. Ich bin zumindest leichter wieder als letzte Woche... meine Werte haben sich dennoch ein wenig verschlechtet. Aber auch das bekommen wir wieder in den Griff... Heute beginne ich wieder zu arbeiten nach den ganzen Feiertagen ... das wird mir sicherlich auch wieder gut tun... Aber 800g sind ja schonmal ein super Anfang wieder.

04.01.10 - 100,7 kg (- 800 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 41,1 %
Wasser: 42,9 %
Muskeln: 30,6 %

Kommentare:

  1. Jawohl, es geht wieder bergab! Klasse!

    Und ich gestehe, ich vermisse deinen bebilderten Speiseplan!

    AntwortenLöschen
  2. das ist mehr als ein super Anfang. 800g in einer Woche, wo Silveste rund Neujahr war, finde ich gigantisch :-)

    AntwortenLöschen