------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.01.2010

mein persönlicher "Warmuper"

Ersteinmal möchte ich mich bei all meinen Bloglesern bedanken, die ihre unterstützenden Kommentare für mich hinterlassen. Ich freue mich immer sehr darüber und wenn ich diese Kommis gelesen habe, fühle ich mich immer besonders gut. Es bedeutet mir sehr viel, daß da noch recht viele an mich glauben, was mir ja momentan etwas schwer fällt, da ich die 100 kg Marke einfach nicht geknackt kriege... obwohl ich alles genauso mache, wie die Monate davor.

Da ich diese Mißstimmung auch überall kundgetan habe, bekam ich folgendes von der lieben Birgit zu lesen... Es waren so schöne Worte - die kann ich euch einfach nicht vorenthalten, da sie vielleicht auch anderen Mut machen, die gerade an einem Punkt sind wo es einfach nicht voran geht...


Ich bitte dich, halte durch!

Das ist jetzt genau eine dieser Hürden, an der die meisten Leute verzweifeln, sich fragen "Wozu die Schinderei wenn eh nix weitergeht!?", scheitern!

Aber DU nicht!!!! Hörst du? DU bist meine HELDIN hier! Du hast eine Verantwortung als Vorbild!!! *zwinker*

Ich BEWUNDERE zutiefst, mit welcher Ausdauer und Disziplin du seit einer Ewigkeit dem Speck den Kampf ansagst! Gibt NICHT auf, es wird sich lohnen, du wirst sehen!

So ein Stillstand kann woooooooooochenlang anhalten!!!! Dein Körper macht eine Art Metamorphose durch!!! Sie es mal so: Die Raupe wacht auch nicht eines morgens auf und ist ein Schmetterling! Sie verbringt lange Zeit in ihrem Kokon! Aber dann kriegt der Kokon Risse und laaaaaaaangsam, ganz laaaaaaaangsam streckt sie ein Flügelchen nach dem anderen heraus und entfaltet sich zu einem wunderschönen Lebewesen, an dem sich alle erfreuen!

Meine liebe Diana! Dein Körper braucht etwas Zeit, etwas Ruhe, muss Kraft tanken um sich verwandeln zu können! Gib nicht auf, ich sehe ihn schon vor mir, den wunderschönen Schmetterling! Gib nicht auf!!!!



Schöööööön oder... ?

Kommentare:

  1. Ja, ist schön, gefällt mir auch! *g*

    Und vielen, herzlichen Dank für den Ehrenplatz, den du MIR (ja, Leute, ICH war das! *g*) hiermit geschaffen hast! *mitstolzgeschwollenerbrustdurchdentaglaufe*

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du bist einfach genial *lach*

    Ja, ich fand die Zeilen auch wunderschön!

    GLG von EURER beiden Manu ;-)

    AntwortenLöschen