------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.01.2010

ein erfolgreiches Jahr 2010

All meinen Bloglesern und allen die mit mir mitfiebern und so fleißig Kommentare hinterlassen, wünsche ich ein schönes neues Jahr 2010. Diejenigen von euch, die ebenfalls abnehmen wollen in diesem Jahr wünsche ich, daß ihr eure Ziele, die ihr euch gesteckt habt, erreichen werdet.

Mir wünsche ich vor allen Dingen, daß es weiter in die richtige Richtung geht ... damit das montagliche Wiegen weiterhin ein positives Erlebnis bleibt.

Liebe Grüße an euch da draußen. Chakka... wir schaffen das ! ;)

Kommentare:

  1. Den herben Rückschlag bekam ich heute auf der Waage präsentiert! Aber das ist kein Untergang, denn wie du sagst, wir schaffen das!!!!!!

    Ich drück dich und freue mich, DEN WEG mit dir, Manu und Co gemeinsam zu beschreiten!!! Das wird UNSER Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach du Süße... ich bin immer hin und weg von deinen Kommis... danke sehr für alles...

    AntwortenLöschen