------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.12.2009

Wiegeergebnis 28.12.09

Ihr seid sicherlich schon gespannt, was die Montagswiegerei ergeben hat nach meinem 99,9 Kilo Ergebnis.
Leider habe ich diese Woche einen Rückschlag erleben müssen... ich weiß nicht woran es lag.. vielleicht hab ich auch zu wenig getrunken, die Tage ... meine Regel bekomme ich erst in ca. 1 Woche... das kann es eigentlich nicht sein...

Ich denke einfach, daß ich die 99,9 Kilo durch meine Erkältung erreicht habe .. hatte halt auch viel geschwitzt und so. Also lange Rede kurzer Sinn... das Ergebnis heute morgen sah so aus:

28.12.09 - 101,5 kg (+ 1.600 g zur Vorwoche)
Fettanteil: 40,8 %
Wasser: 43,1 %
Muskeln: 30,6 %


Naja... wenn die ganzen Feiertage vorbei sind, gehts wieder voran hoffentlich... Aber war klar, daß es auch mal Rückschläge in dem Sinne geben wird... Bin zwar enttäuscht ... ICH GEBE ABER NICHT AUF !!! ; )

Kommentare:

  1. Auch wenn die 99,9kg total toll auf der Waage aussah, so denke ich aber auch, dass du durch deine Erkältung wohl sehr viel Flüssigkeit verloren hast.
    Schön, dass du dich nicht entmutigen läßt, denn du hast schon soooooooooo viel geschafft.
    Ich denke auch, dass jetzt jeder mittlerweile auf den Fotos gesehen hat, was du so zu dir nimmst. Vielen Dank noch einmal, dass du dir die Mühe gemacht hast, täglich die Bilder zumachen und auch reinzustellen!

    Mein Problem ist, dass ich leider kein gekochtes Gemüse mag und somit sehr viel von deinem Plan für mich nicht in Frage kommt *leider*

    Eine Frage habe ich noch .... Ist O-Saft beim Frühstück nicht auch Eiweiß, weil Obst? Habe jetzt keine Lust extra zu schauen, aber das kam mir gerade in den Sinn.

    Und noch eine Frage .... Hats du jeden Tag Lust zu kochen? Mittags und ABends????? Ich momentan leider nicht. Ich bewundere dich, wie du jeden Tag dir was zu Essen kochst. Toll!

    Ich bin mir sicher, dass du dein Ziel erreichen wirst, auch wenn zwischendurch immer mal wieder die Waage etwas mehr anzeigt.

    Sag mal ... feiert ihr eigentlich Weihnachten (weil du doch konventiert bist)?

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Salam Alaikum Herzchen,
    kopf hoch, Inshaallah wird es voran gehen, du hast es bis hierhin geschafft und du wirst es auch weiterschaffen chakka!!! Knutschaa und Lüb disch, Aybel

    AntwortenLöschen
  3. Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommis...

    nun zu dir Manu... ;)

    Ich denke, daß Fruchtsaft hier wegen des Fruchtzuckers auch als KH zählt...

    Jeden Tag zu kochen hab ich eigentlich auch keine Lust... wenn ich arbeiten gehe nehm ich mir auch mal ein Stullchen mit und esse eben dazu Salat und Gemüse was ich meist schon am Vorabend vorbereite...

    Da mein Mann aber Schichtarbeiter ist, koche ich meist für ihn auch etwas am Abend... was er dann Nachts essen kann ... somit hab ich auch meist einen Mittagsmahlzeit zum mitnehmen fertig...

    Wenn man Gemüse so gar nicht mag, kann ich mir auch vorstellen, daß das ganze schwieriger ist... mein Vorteil ist auch, daß ich absolut super gerne Fleisch und Thunfisch esse... ideal also auch um das hier zu machen...

    Nochmals vielen Dank, daß ihr für mich da seid wenns mal nicht so läuft...


    Knutschi an alle...

    AntwortenLöschen
  5. hab noch vergessen zu erwähnen, daß wir Weihnachten in dem Sinne nicht feiern.

    Aber an den familiären Treffen bei meiner Mama beispielsweise nehme ich dennoch teil... dort
    sehen meine Kinder auch was Weihnachten ist...
    (sie bekommen auch dann Geschenke von ihrer Oma)

    jedoch zu Hause haben sie halt andere Feierlichkeiten wo sie dann von uns Geschenke bekommen... beispielsweise beim Zuckerfest oder Opferfest...

    AntwortenLöschen