------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22.12.2009

Tagesmenü - 22.12.09

Heute mußte ich früh improvisieren, da mein heißgeliebtes Müsli alle war. Ich also mein Buch "Schlank im Schlaf - für Berufstätige" geschnappt und mir was aus dem Frühstücksbaukasten zusammengestellt. Das kam dabei raus:



Copyright by me (APG)

Kommentare:

  1. Mit der Improvisation könnt ich leben! Mit dem restlichen Speiseplan auch! WEißt was? Das koch ich heut gleich nach! Lecker schmecker!

    AntwortenLöschen
  2. na dann gutes Gelingen und danke fürs vorbeischauen und Kommis hinterlassen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der salat schaut ja lecker aus

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ja ich liebe Salat... grad auch optisch kann man den ja so lecker gestalten, so daß es rundum ein Genuß ist... :)

    AntwortenLöschen