------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.12.2009

Tagesmenü - 21.12.09

Heute konnte ich endlich wieder mit dem Sport anfangen. Meine Erkältung ist so gut wie überstanden. Folgendes war auf meinem heutigen Speiseplan zu finden:


Copyright by me (APG)

Nach dem Mittagessen hatte ich noch 3 Stücken Nuss-Schokolade, die ich jetzt nicht extra fotografiert habe. Die waren auch schnell in meinem Mund... da lohnte sich das erneute Kamera zücken nicht. ^^

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhhhhh, leckeres Mittagessen! Mensch, ich hab Hunger! *heul*

    AntwortenLöschen