------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.12.2009

Tagesmenü - 17.12.09

Hab ich schon erwähnt, daß ich ungern was wegschmeiße ?! ^^ Es gab heute mittag also nochmal den Rest Blumenkohl-Auflauf von gestern. Als ich den gestern gemacht habe, hab ich das Kochwasser vom Blumenkohl gleich aufgehoben. Darin schwimmen ja durch das köcheln eh auch ein paar Röschen drin... verfeinert mit 2 verquirlten Eiern ergibt das ein schönes Süppchen. Man kann den Sud auch einfrieren und bei Bedarf mal zur Suppe verarbeiten. Absolut genial auch für die kalten Tage jetzt...

So sah mein Tag in Essensbildern aus...


Copyright by me (APG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen