------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.12.2009

Tagesmenü - 11.12.09

Wenn ich weiß, daß mein Essensplan wegen einer Feierlichkeit oder eines Treffens mit Freunden etwas anders ausfällt, dann plan ich das ein wenig in meinen Speiseplan mit ein. Meist lass ich dann eine Mahlzeit vorher oder nachher weg, damit ich auch ohne Reue mitessen kann oder ich suche mir dann halt speziell mehr Eiweißdinge heraus.
(davon gab es heute nichts, was ich hätte essen können ;)  )

Wir hatten heute ein Brunch auf Arbeit. Darum wurde das Frühstück von mir weggelassen. Das ist sicherlich kein MUSS denn Ausnahmen sind durchaus auch denkbar bei der Ernährungsform, aber ich fühle mich damit einfach auf der sicheren Seite, daß ich nicht gleich wieder 3 Kilo mehr drauf habe...


Copyright by me (APG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen