------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.12.2009

Tagesmenü - 03.12.09


Copyright by me (APG)

Kommentare:

  1. wenn mir das jemand immer so schön servieren würde .... ja dann wäre das toll *lach*

    Hast eigentlich immer Lust, dich abends hinzustellen und zu kochen? Ich muss ehrlich sagen, ich nicht :-(

    Die ersten Monate ging das bei mir wie am Schnürchen und dann hatte ich einen Einbruch. Durch das aussetzen durch die Geburtstage und dem Urlaub bin ich nie wieder reingekommen. Und das ärgert mich total.

    Ich versuche jtzt schon jeden Tag ein bisschen, damit der Neustart im Jauar nicht ganz so schwer fällt.

    Und auch hier noch einmal vielen Dank für deine Mühe mit den Fotos! *knutsch*

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gar nicht sooo aufwendig... ich denke mir immer... das Auge ißt mit... meistens schnippel ich mir eben was Salatmäßiges zusammen oder ess halt vom Mittag den Rest wenn was aus der Eiweißgruppe übrig ist...

    da ich eh immer abends für mein Mann vorkoche bzw. ich mir auch was vorbereitete für die Arbeit ... ist das dann eh schon so im Tagesrythmus..


    Alles Gute für den Neustart im Januar...

    Liebe Grüße an dich...

    AntwortenLöschen