------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.12.2009

Schlankschläfer sind überall

Ich möchte euch von einer Begebenheit berichten, die ich irgendwie ganz witzig fand.

Mein Mann mußte ins Krankenhaus (gut - das war natürlich nicht der witzige Part). Er lag nun mit ein paar anderen Herrschaften im Zimmer. Darunter auch ein sehr schwerer Mann, der am Knie operiert werden sollte. Dieser Mann sprach mit einem anderen Zimmergenossen über Politik, Fußball, Urlaube, Länder, Krankheiten, Männergeschichten. Nun ja .. irgendwann schaltete ich ab zuzuhören.

Wir waren damit beschäftigt auf eine bestimmte Untersuchung für meinen Mann zu warten. Mittlerweile kamen die Herrschaften im Zimmer auf das Thema Diäten und Ernährung zu sprechen. Ja da war ich wieder ganz Ohr... ^^

Der eine Herr versuchte dem besonders schweren Mann über besondere Ernährungsformen aufzuklären. Er meinte er hätte auch schon sehr viel Kilos abgenommen und er würde dem Herren folgende Sache empfehlen um von seinem sehr starken Übergewicht befreit zu werden, was scheinbar schon sehr stark auch die Knie beansprucht hat.

Er meinte dann... "Wissen Sie ... ich mache das folgendermaßen " ... Morgens esse ich nur Kohlenhydrate... oooh... ich wurde hellwach.... dachte so.. hmm das kennste doch... :) Er kam bis zum Mittagessen... dann quatschte ich dazwischen und meinte nur ...."Ah sie machen auch Schlank im Schlaf?!"... in dem Moment waren wir wohl beide in unserem Element... wir tauschten uns ein wenig aus und er berichtete mir auch, daß seine Frau auch schon soviel abgenommen habe und sie begeisterte SiSer wären...

Die Frau habe ich bei einem meiner nachmittäglichen Besuche auch mal getroffen. Wir haben uns beide noch viel Erfolg gewünscht... war schon ne schöne Begebenheit irgendwo.

1 Kommentar:

  1. Na das nenn ich doch mal super ich finds Klasse vorallem auch von anderen zu hören das es gut ist

    lg Steffi

    AntwortenLöschen