------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.12.2009

mein Tagesrythmus

Mein Tagesrythmus hat sich natürlich ein wenig verändert. 
Da man die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten halten und spätestens um 20 Uhr das letzte gegessen haben sollte, änderte sich auch mein Tagesrythmus. Ideal natürlich für Berufstätige, die eh früh raus müssen. Aber auch am Wochenende habe ich meine Zeiten angepaßt... also nix mit ewig ausschlafen... ;)

In der Woche schaut es ungefähr so aus:
  • Aufstehen: 05:45 Uhr
  • Frühstück: 6:30 - 7:00 Uhr
5 Stunden Pause mit 1-1,5 Liter Mineralwasser oder Tee
  • Mittag: 12:00 - 12:30 Uhr
5 Stunden Pause mit 1-1,5 Liter Mineralwasser oder Tee
  • Sport: 16:30 - 17:15 Uhr (Crosstraining oder Stepaerobic)
  •  Abendbrot:  18:00 - 18:30 Uhr (in etwa.. wie ich es schaffe... )
  • zu Bett gehen: spätestens 21:30 Uhr


am Wochenende ist es ähnlich... vielleicht 1-2 Stunden Abweichung nach hinten... bei den Essenszeiten... 

Natürlich gibt es immer Ausnahmen durch Termine oder ähnlichem... aber so in etwa schaut mein Tagesrythmus aus.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen