------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.12.2009

Endlich UHU !

Eigentlich ist ja offizieller Wiegetag der Montag. Ich wiege mich aber dennoch jeden morgen, damit ich eine Tendenz erkennen kann. Die Waage zeigte heute folgendes Ergebnis an:Image Hosted by ImageShack.us


Somit bin ich nun ein UHU....Image Hosted by ImageShack.us Ich hoffe ich kann das Gewicht übers Wochenende gut halten. Hach ich freu mich so...

Kommentare:

  1. Dianaaaaaaaaaa, ich freu mich soooooooo sehr mit dir, für dich..... unfassbar!!! Nun ist der erste Teil deines großen Traumes wahr geworden!

    Wie fühlt sich das an? Ich erinnere mich an das unglaublich beflügelnde Gefühl! Ich WUSSTE, ich kann ALLES schaffen, nachdem ich DAS geschafft hatte!

    Und weißt du was GENAUSO ist es auch!!! Die ganze Welt steht dir offen! Du kannst ALLES erreichen, was DU willst! Spürst du, welch unglaubliche Kraft und Stärke in dir liegt???? ICH kann es spüren!

    Du bist GROSSARTIG!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab voll Gänsehaut bekommen also ich dein Kommi gelesen habe. Ja eigentlich hast du mir die Worte aus dem Mund genommen... es fühlt sich toll an. Wobei ich das erstmal realisieren muß... ich kanns noch gar nicht richtig glauben...

    Für mich ist es unfassbar, daß ich es tatsächlich noch dieses Jahr geschafft habe und eigentlich so unkompliziert und ohne hungern.

    Das erste Ziel ist nun endlich erreicht. Ist schon toll wenn die Zahl vorne eben nicht mehr dreistellig aussehen wird... man fühlt sich auch durch die Optik der Zahl viel leichter...

    AntwortenLöschen
  3. JA!!! Es macht einen gewaltigen Unterschied ob da 99,9 oder 100,0 steht! Man ist schlagartig ein anderer Mensch!!!

    Du kannst unglaublich stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen