------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.12.2009

Ende der Tagesmenüübersichten

Ich habe mich entschlossen mein Essen nicht mehr täglich zu fotografieren... im Grunde genommen dürfte jeder der hier mitliest gesehen haben, was ich so esse und welche vielseitigen Gerichte man immer wieder abgewandelt genießen kann.

Vielleicht mache ich es eher so, daß ich auch mal Lieblingsrezepte poste... aber für den ersten Eindruck in meinen Speiseplan dürfte es reichen Ein paar Anregungen konnte ich sicherlich auch geben...

Kommentare:

  1. schade, ich fand die eigentlich toll

    AntwortenLöschen
  2. naja... vielleicht pausiere ich nur mal damit ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schade, ich hab das mit den Fotos sehr genossen... über Rezepte würde ich mich aber auch immer freuen ;)

    AntwortenLöschen