------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.12.2009

die volle Umarmung

Eine kleine Geschichte möchte ich heute noch erzählen bevor ich mich in mein Bett begeben und mich schlank schlafe ;)

Vor einiger Zeit... es sind schon ein paar Wochen her, habe ich eine liebe Freundin besucht, die ich lange Zeit nicht sehen konnte, da sie außer Landes war. Ich hatte nun schon ein paar Kilos abgenommen... weiß gar nicht mehr wieviele es zu dem Zeitpunkt waren... (ich glaube 12 Kilo in etwa).

Jedenfalls besuchte ich besagte liebe Freundin das erste mal nach langer Zeit wieder. Sie war begeistert von meinem bisherigen Erfolg und freute sich sehr mit mir. Da wir uns lange nicht gesehen hatte, viel die Umarmung natürlich besonders herzlich aus. Wir fielen uns in die Arme und in dem Moment meinte sie nur einen Satz, der in etwa folgenden Inhalts war. "Boah... ich komme ja jetzt schon richtig rum um dich mit den Armen"...

Ich fand das soooooo süß und ich werde den besonderen Moment nie vergessen. Ich war natürlich mächtig stolz und fühlte mich super. So kleine Bestätigungen sind schon echt toll und vor allen Dingen von lieben Freunden, die auch so lieb mitfiebern mit mir. Diese Unterstützung von so vielen Menschen in meiner Umgebung machen mich echt glücklich. Ich werde bestimmt noch öfter von solchen kleinen Begebenheiten berichten, die mir einfach so viel auch bedeuten.

PS: Liebe Saida, danke, daß du immer für mich da bist. Dir verdanke ich überhaupt, daß ich mit SiS angefangen habe. Als du mir damals von SiS berichtet hattest, hab ich noch ein wenig drüber gelächelt... schlank im Schlaf... na klar... wers glaubt.... und nun schau wie weit ich es schon gebracht habe damit.
Dir widme ich diesen Thread und vielleicht auch mein Buch wenn es rauskommt....*kicher* Hab dich lieb Hasi.

1 Kommentar:

  1. jetzt bin ich baff. Mirkamen schon die Tränen in die Augen geschossen, als ich die ersten Zeilen gelesen habe, weil ich ahnte, dass du mich meinst, un deine letzten Worte haben nun die Tränen zum kullern gebracht!!
    Ich bin auchtotal stolz auf dich mein Muttileinchen, weil du das so konsequent durchziehst. Es haben ja nicht viele Menschen soviel Durchhaltevermögen!!! Aber du bist einfach Spitze!!! Mach weiter so!!! Hab dich lieb!!! Knutschi!!!

    AntwortenLöschen