------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZUM THEMA AWARD's FÜR MEINEN BLOG 
Vielen Dank an alle, die meinen Blog hier so lesenswert finden, dass er für sie auszeichnungswürdig erscheint. Darüber freue ich mich natürlich sehr und das finde ich auch sehr lieb. Ich möchte euch jedoch bitten, KEINE AWARD's an mich zu verleihen, da ich nicht der Fan von solchen Dingen bin. Ihr findet sicherlich andere Blog's, die solch eine Auszeichnung viel mehr zu schätzen wissen.  Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem gern auf meinem awardfreien Blog vorbei schaut. Danke für euer Verständnis.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LilySlim Weight loss tickers
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.12.2009

... der erste Schreck ...

... ist nun überwunden... ab heute starte ich wieder mit neuem Elan durch.

Am Montag hatte ich mich wieder mit meinen Berliner Dattelblüten-Chickas ;) getroffen. Nach meinem normalen Müslifrühstück habe ich ab 15 Uhr alles vom Buffet einmal probiert. Eis und Kuchen gab es auch ... somit war das Abendbrot auch hinfällig...(ich war aber auch wirklich pappe satt - uff)

Bis gestern hatten wir noch Besuch. Da wir spät aufgestanden sind, hatte ich gleich Brunch gemacht (mit allem drum und dran versteht sich )... Mittag gabs dann um 16 Uhr erst und Abendbrot hab ich dann einfach weg gelassen, da das Frühstück schon sehr üppig war.

Bin sehr zuversichtlich, daß es nun wieder in die richtige Richtung geht. Danke nochmals an alle, die mich getröstet und aufgebaut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen